#1 Wiedereinsteiger: Auffrischung Regeln und Formate und spielen zum Wiedereinsteigen von Beki91 09.08.2018 09:57

Hallo zusammen,

Ich habe vor ca 2 Jahren während meines Auslandssemesters angefangen, Magic zu spielen. Leider hatte ich seitdem ich wieder hier bin nur selten die Möglichkeit zu spielen.

Daher suche ich jetzte jemanden (oder mehrere) die mit mir zum Wiedereinstieg ein paar ganz einfache Runden spielen würden und mir bei der Auffrischung der Regeln und der Formate und evtl. beim Zusammenstellen eines Decks helfen würde. Würde mich sehr freuen wenn das klappen würde.

Zeitlich würde bei mir der 22.08 gehen oder ab dem 29.08.

Gruß
Benny

P.S. Falls jemand aus Kreis Sigmaringen kommt können wir uns auch gerne dort irgendwo treffen, falls der Shop geschlossen hat.

#2 RE: Wiedereinsteiger: Auffrischung Regeln und Formate und spielen zum Wiedereinsteigen von Rolf 09.08.2018 12:07

avatar

Der Shop hat an den Tagen nicht geschlossen. Kannst immer vorbei kommen.

Was Sigmaringer Spieler angeht, schau doch einfach mal in der Landkarte. Da sind einige Spieler aus Sigmaringen, wie Justin zum Beispiel. Der Spielt auch Magic.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz