#1 Warhammer 40.000 Liga von HarlequinOfDeath 15.05.2018 14:27

avatar

Hallo,

hätte jemand Interesse an einer kleinen Liga hier im Süden?

Idee wäre eine ELO-basierte Tabelle. Das bedeutet, das ihr Punkte gewinnen/verlieren könnt, abhängig davon wie Wahrscheinlich euer Sieg war. Dieses Konzept gibt es beim Schach, Tischtennis, League of Legends, früher auch Magic the Gathering und vielen Spielen mehr.

Wie würde gespielt werden?

Nun, ich würde das frei lassen und alles wäre erlaubt, worauf sich die zwei Kontrahenten einigen.

Vorschlag für ausbalancierte Spiele wären 1500 Punkte (maximal 20 PL pro Einzelmodell) und 2000 Punkte (maximal 25 PL pro Einzelmodell) mit allen gültigen und offiziellen Kodizes, Erweiterungen usw. unter Berücksichtigung der Erratas und FAQs.

#2 RE: Warhammer 40.000 Liga von blau5 15.05.2018 22:51

Was bedeutet pl Limit pro einzelmodell

#3 RE: Warhammer 40.000 Liga von HarlequinOfDeath 16.05.2018 06:53

avatar

Ist nur ein Vorschlag. Am Ende wäre das ok, worauf ihr Lust habt. Ein Librarian hat z. B. 6 PL, das wäre ok. Ein Warlord Titan 200 PL. Das wäre zu viel.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz