#1 Codex: Deathwatch Vorschau! von David 02.05.2018 22:10

avatar

Purge the Xeno!

Nun erhält auch endlich die Deathwatch ihren Codex für die 8. Edition von Warhammer 40.000!

Als Militärisches Arm der Ordo Xenos, stellt die Deathwatch die besten Xenojäger welche die Streitmacht der Adeptus Astares hervorgebracht hat. Mit einzigartigen Waffen, Munition und den Striketeams, ist die Deathwatch jeder Xenobedrohung gewappnet!

Die Warhammercommunity Seite gewährt uns diese Woche eine Vorschau auf das was die Deathwatch in der 8. Edition alles kann und was für Strategien möglich sind.

Codex: Deathwatch – Building Primaris Kill Teams

Der erste Artikel gibt uns einen überblick über die Deathwatch in der 8. Edition.
Codex: Deathwatch Preview - Focused. Adaptable. Deadly.

Natürlich dürfen die neuen Primarismarines nicht fehlen!
Codex: Deathwatch - Building Primaris Kill Teams

Gefechtsoptionen und Fähigkeiten der Deathwatch.Deathwatch: A Stratagem For Every Enemy

#2 RE: Codex: Deathwatch Vorschau! von HarlequinOfDeath 05.05.2018 20:06

avatar

Ich freu mich schon darauf. Endlich kann ich meine ganzen harten Kerle hoffentlich vernünftig in die Schlacht führen.

Wobei das Testspiel auf im Warhammer Twitch Channel ja nicht gut für die Jungs ausging. :D

#3 RE: Codex: Deathwatch Vorschau! von Rolf 05.05.2018 21:56

avatar

SAbwarten. Testspiele sind dann halt nur Testspiele. Du baust deine Arme sicher ganz anders auf. Bzw man muss auch erstmal schauen, was der Codex noch so bereit hält.

#4 RE: Codex: Deathwatch Vorschau! von David 09.05.2018 19:58

avatar

Wenn den Codex hast kannst ja auch mal ein Testspiel gegen mich machen wenns dich mal in den Aussenposten verschlägt :D

#5 RE: Codex: Deathwatch Vorschau! von HarlequinOfDeath 13.05.2018 08:03

avatar

Wäre dabei! :) Wann bist du immer vor Ort? Ansonsten per PM, dann machen wir das per WhatsApp.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz