[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
Admin
alien
Angel
zunge
shy
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Adler
wallbang
slap
Kiss
Bruce
Borg
Harlequin
death2
devil2
Einstein
Engel2
dice
friends
gun
Nuke
PCHack
Ninja
Bier
RosaEle
Stress
Throw
Uzi
Sorry2
SOS
StarWars
Spam
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Armin
Beiträge: 55 | Punkte: 220 | Zuletzt Online: 20.07.2019
Name
Armin
Geburtsdatum
23. August 1967
Wohnort
Sigmaringen, 72488
Registriert am:
07.05.2018
Beschreibung
Ich spiele X-Wing und Shadespire.
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • Armin hat das Thema "DISCORD" erstellt. 29.06.2019

    • Armin hat einen neuen Beitrag "X-Wing 2.0 erster Testlauf mit 8 Bedrohungspunkten" geschrieben. 22.05.2019

      Hi, ja, dank auch an Martin, der die neue Edition schnell zu beherrschen lernte.

      Ich trat an mit

      General Grievous (3)
      Treacherous (0)
      Impervium Plating (0)
      Soulless One (0)
      TV-94 (0)

      Haor Chall Prototype (2)
      Discord Missiles (0)
      Energy-Shell Charges (0)
      Stealth Device (0)

      Haor Chall Prototype (2)
      Discord Missiles (0)
      Energy-Shell Charges (0)
      Stealth Device (0)

      Trade Federation Drone (1)
      Energy-Shell Charges (0)
      Total: 8

      View in Yet Another Squad Builder 2.0

      Ja,, war ein spannendes match, die X-Wings sind und bleiben natürlich starke Gegner.
      Meinerseits war‘s natürlich spaßig und beabsichtigt, mit den Buzz Droiden gleich mal ne fiese neue Spielmechanik um des Gegners Ohren ähh Schiffe zu schlagen.

      Thanks, hoffentlich bald mal wieder.

    • Armin hat einen neuen Beitrag "Warhammer Underworlds Frühjahrsmatch 2019" geschrieben. 09.03.2019

      Das heutige Match konnte einen leicht erhöhten Zuspruch in der Teilnehmerzahl verzeichnen: Wir spielten heuten zum ersten Mal mit sechs Mitspielern.

      Die Ergebnisse:

      Platz 6
      geht an einen Spontanmitspieler, der einfach so aufgetaucht ist: Tobi.
      In seinem ersten WHU Turnier erreicht er 19 Ruhmespunkte mit seinen Magores Unholden - ein äußerst respektables Ergebnis!
      Herzlichen Glückwunsch, Tobi

      Platz 5 und 4 geht mit Punktegleichstand (3TP; 20 Ruhm) zusammen an Michael und Armin.
      Die Dornen der Rosenkönigin werden allmählich spitzer, dagegen waren meine Ratten heute einfach nur zahnlos.
      Glückwunsch

      Platz 3 geht heute an die ritterlichen Stahlherzen, geführt von unserem ritterlichen Sir Andy.
      9TP und 21 Ruhm belegen eindeutig, wem die Ehre gebührt.
      Glückwunsch

      Platz 2 geht an unseren heutigen Neuzugang Gregor.
      Sein Mollog führte eine tödliche Keule und erspielte ihm 9 TP und 36 Ruhm
      Wo so ein übellauniges Monstrum hinhaut wächst kein Gras mehr, auch keine Ratte
      Glückwunsch (Nimm mich jetzt auch, wenn ich stinke)


      Und mit Trommelwirbel darf ich unseren heutigen Tagessieger bekanntgeben:
      Platz 1 geht an unseren Stefan, der beweist, dass die Eisenschädel einfach zu dumm sind zum verlieren.
      Alle Spiele gewonnen, damit 12 TP und ganze 48 Ruhm.
      Herzlichen Glückwunsch an den strahlenden Sieger. Du kannst es Deiner Dummtruppe ja mal erklären


      Ich als Orga darf allen Teilnehmern für tolle Atmosphäre und spannende Spiele danken.
      Vielleicht bald wieder?

Empfänger
Armin
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software