[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
Admin
alien
Angel
zunge
shy
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Adler
wallbang
slap
Kiss
Bruce
Borg
Harlequin
death2
devil2
Einstein
Engel2
dice
friends
gun
Nuke
PCHack
Ninja
Bier
RosaEle
Stress
Throw
Uzi
Sorry2
SOS
StarWars
Spam
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Chris
Beiträge: 11 | Punkte: 36 | Zuletzt Online: 03.09.2019
Name
Chris
Geburtsdatum
5. Mai 1983
Wohnort
Tuttlingen
Registriert am:
11.05.2018
Geschlecht
keine Angabe
Landkarte

anzeigen
    • Chris hat das Event "War of the Spark Prerelease 2/2" kommentiert. 26.04.2019

      wir würden zu zweit kommen, melde mich aber auch noch separat per Mail bei David ;-)

    • Chris hat einen neuen Beitrag "War on Spark - Preorder" geschrieben. 26.04.2019

      Hallo Rolf, mein Bruder Steffen und ich würden jeweils auch ein Display nehmen.

    • Chris hat einen neuen Beitrag "Ravnica - Prerelease " geschrieben. 23.09.2018

      Soweit ich weiß, sieht man die Gilde ja schon auf dem Pack. Wäre super, wenn das entweder zufallsbestimmt wäre oder jeweils nur ein Kontingent im Regal steht, sonst sind die stärkeren Gilden zum zweiten Prerelease-Termin schon weg.
      Ich komme mit meinem Bruder, wie im Kalender angemeldet, Samstag Nachmittag. Nils und Sohn sind wohl auch dabei.

    • Chris hat einen neuen Beitrag "Ravnica - Prerelease " geschrieben. 16.09.2018

      Hi Rolf,
      wie läuft das mit der Anmeldung bezüglich diesen Gilden bei den Prerelease-Packs? Kann man schon vorab angeben, welches Pack man gerne hätte oder bekommt man die zufallsmäßig zugeteilt?
      Wenn es irgendwie zeitlich geht, bin ich dabei, kann das aber erst sagen, wenn ich dieses Woche meine Rennerei der letzten Woche wiederholt habe - darf mal wieder zwischen Chef, Krankenkasse und Doc hin- und herpendeln ;-) Evtl. nimmt auch noch mein Bruder teil, der kommt aus Neckergemünd her und will dann lieber hier als in Heidelberg zocken ;-)

    • Chris hat einen neuen Beitrag "Einsteiger-Guide" geschrieben. 31.07.2018

      Eine der besten deutschsprachigen Quellen ist imho https://magic.freizeitspieler.de/, da kann man viel nachlesen. Aber am besten ist, man spielt es einfach mal im Laden an ;-)

    • Chris hat einen neuen Beitrag "Core Set 2019 - Prerelease Event" geschrieben. 07.07.2018

      Super, melde mich heute nach den Fußballspielen - sind noch Displays zum Vorbestellen da und gibt es eine Buy-a-box-Promo?
      Hab heute gemeint, ich muss es echt mal wieder probieren, ob ich mit der teilw. gelähmten Hand kegeln kann, daher warte ich jetzt wirklich noch nen Tag länger ab, hab aber Zeit und tierisch Lust ;-)

    • Chris hat einen neuen Beitrag "Core Set 2019 - Prerelease Event" geschrieben. 04.07.2018

      Wie sieht es bislang mit den Anmeldungen für Sonntag nachmittag aus? Würde evtl. Donnerstag oder Freitag erst entscheiden, ob ich teilnehme. Oder wird es schon eng?

    • Chris hat einen neuen Beitrag "Moderatoren gesucht" geschrieben. 26.05.2018

      Ich könnte Euch höchstens im Bereich Magic unterstützen, da das das einzige Spielformat von Euren ist, das ich selbst spiele - aber dafür als leidenschaftlicher Casual-Spieler. Aber da habt Ihr ja mit Limpy und Cordovan für die bisherige Forengröße schon genug Leute - mit dem Rest kann ich leider nicht so viel anfangen. ;-)
      Wobei evtl eine Sektion für andere Karten- und Brettspiele echt auch lustig wäre ;-)

    • Chris hat einen neuen Beitrag "Neulingstreffen 25.05.2018" geschrieben. 24.05.2018

      Wie lange dauert das denn? Ich hätte abends noch einen Termin und müsste spätestens kurz nach 19:00 Uhr wieder weg....:-/

    • Chris hat einen neuen Beitrag "Neulingstreffen 25.05.2018" geschrieben. 22.05.2018

      Ich kann wieder nicht, da ich einen anderen Termin habe....
      Da das Meta ja im Store bestimmt hoch ist, sind eigentlich fast alle Formate interessant, auch Constructed. Wobei ich beispielsweise immer noch kein Commander- oder Brawl-Deck habe und gerne bei irgendeinem Neulingstreffen mal draften möchte - für reguläre Drafts bin ich noch zu unerfahren, da wir im Casual zu wenig Leute sind und dann eher Winston Draft spielen.
      Was aber echt auch mal etwas wäre (wenn mal genügend Leute ihr Deck gebaut haben - ich habe mich auch noch nicht dazu hinreissen lassen), ist Brawl, macht echt mega Spaß. Ich habe das Format jetzt schon 2x casual gespielt (allerdings nicht mit eigenem Deck) und fand es klasse.

Empfänger
Chris
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software