[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
Admin
alien
Angel
zunge
shy
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Adler
wallbang
slap
Kiss
Bruce
Borg
Harlequin
death2
devil2
Einstein
Engel2
dice
friends
gun
Nuke
PCHack
Ninja
Bier
RosaEle
Stress
Throw
Uzi
Sorry2
SOS
StarWars
Spam
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
blau5
Beiträge: 13 | Punkte: 43 | Zuletzt Online: 10.11.2019
Name
Andreas Wunderlich
E-Mail:
orca-shipyards@gmx.net
Geburtsdatum
16. März 1965
Wohnort
79871 Eisenbach
Registriert am:
13.05.2018
Beschreibung
Spiele x-wing, shadespire warhammer 40k
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • blau5 hat einen neuen Beitrag "X-Wing 2.0 Übersicht" geschrieben. 01.06.2018

      I have a bad feeling about this.

    • blau5 hat einen neuen Beitrag "How to Play - Shadespire stellt sich vor" geschrieben. 25.05.2018

      Ich kann mich Armins Ausführungen nur anschließen.
      Was auch noch überzeugt, dass man nur sehr wenig Püppchen anmalen muss. Eigentlich muss man gar nicht malen (sieht aber immer besser aus), da jede Fraktion in anders eingefärbtem Kunststoff ausgeliefert wird und so gut unterschieden werden kann, wer wer ist. Zum zusammenbauen der Figuren ist auch kein Kleber notwendig, was den Einstieg ebenfalls erleichtert.

      Prädikat sehr empfehlenswert. Der Suchtfaktor stellt sich sehr schnell ein, wenn man die wesentlichen Abläufe mal verinnerlicht hat. (So nach zwei bis drei Spielchen).

    • blau5 hat einen neuen Beitrag "t 70 squad" geschrieben. 21.05.2018

      Die australische x-wing Gruppe hat folgendes build ausgedacht.
      Dezimator mit palp und krennic sowie inquisitor als prototype.
      Klingt ziemlich witzig, nur so als Tipp.

    • blau5 hat einen neuen Beitrag "t 70 squad" geschrieben. 20.05.2018

      Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht. Die jam Action geht nach bisherigen regeln für große Schiffe nur auf Reichweite 1 2. Wird auch von anderen so gespielt, die den Reaper vorab testen. Große Schiff e verteilen noch Streß in Ermangelung eines jam tokens die Mechanik ist aber die gleiche. Regelheft GR 75!

    • blau5 hat einen neuen Beitrag "X-Wing 2.0 Übersicht" geschrieben. 20.05.2018

      Wird auf jeden Fall wieder ausgeglichen werden.
      Kann man die Staubschicht von einigen Schiffen entfernen, weil sie wieder spielbar werden.

    • blau5 hat einen neuen Beitrag "T65 Squad" geschrieben. 19.05.2018

      Habe ich gerade gemacht. Das Manöver war echt cool ne, obwohl ich auf meine Treffsicherheit wegen der fassrolle verzichten musste. ? Vielleicht sollte ich den Flug Assistent mal auf dem Arc 170 testen, mit gunner oder baze malbus. [oh2]

    • blau5 hat das Thema "t 70 squad" erstellt. 19.05.2018

    • blau5 hat einen neuen Beitrag "T65 Squad" geschrieben. 19.05.2018

      Gut gemacht .
      zweimal schwärmtakik ist schon sehr stark. Sabacc ist garnicht zum Schuß gekommen und dann stand es in der zweiten Runde schon zwei zu eins ohne PS Vorteil für das Imperium.
      Aber wir schlagen zurück!
      Auf rebellen Seite War ich mit meiner neuen Liste ganz zufrieden, hab aber auch nochmal verbessert.
      Liste von gestern
      snap wexley
      2 x veteran der roten Staffel
      alle mit Treffsicherheit, Muster Erkennung und integriertem Flug Assistent.
      Könnte über Jam tokens meist lachen und meine Aktionen auch gestresst ausführen
      zweites Spiel ganz knapp verloren
      da meine grünen Würfel meist nur blank waren, vermisst man auch keine Fokus tokens. Trotzdem hab ich die Reaper weggeputzt.
      Rebellen sind halt doch die besseren Zwerge.

    • blau5 hat einen neuen Beitrag "Warhammer 40.000 Liga" geschrieben. 15.05.2018

      Was bedeutet pl Limit pro einzelmodell

    • blau5 hat einen neuen Beitrag "T65 Squad" geschrieben. 15.05.2018

      Schau mal, ob du meine nächste Liste einfach wegpustest
      quickdraw inquisitor und uberraschungsgast

    • blau5 hat einen neuen Beitrag "T65 Squad" geschrieben. 15.05.2018

      Was hältst du denn von einer grabwachter Crew Karte auf dem shuttle

    • blau5 hat einen neuen Beitrag "T65 Squad" geschrieben. 15.05.2018

      Der t 70 x-wing bleibt trotzdem ein bisschen besser und wird auch in 2.0 noch n fix kriegen.
      meine Liste War nur generisch da hat man gegen Asse immer schwerer.
      aber der t 65 kann auf jeden Fall wieder mitspielen. Die neue Jam Mechanikwird den PS 11 Poe ohne intensity ganz schnell aus mm meta verjagen. Ich hätte den so nie gespielt weil die Synergie zu schwach gegen poetensity ist. Ich schraube gerade an einer neuen fo liste und meine neue resistance Liste steht auch schon.
      Bis bald Gruß andy

Empfänger
blau5
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz